ZTK - ZERSPANUNGSTECHNIK

ZTK - ZERSPANUNGSTECHNIK KÖNIG

Seit 2007 sind wir als Zerspanungstechnik König mit der Fertigung, Bearbeitung und Herstellung von Dreh- und Frästeilen beschäftigt.

Durch fundiertes Wissen, ausgebildete Fachkräfte und langjährige Erfahrung in der Branche war es uns möglich das Auftragsvolumen stetig zu steigern und unsere Firma zu einer leistungsfähigen Zerspanung aufzubauen.

Anhand unsere kontinuierlichen Leistungen haben wir mittlerweile zahlreiche Festkunden, für die wir als Fertiger arbeiten. 

Nicht zuletzt dadurch konnten wir unseren Maschinenhof aufstocken, sowie unsere Mitarbeiteranzahl von einem auf drei vollzeitbeschäftigte Mitarbeiter erweitern.

Momentan verfügen wir unter anderem über zwei CNC-gesteuerte Drehmaschinen, eine CNC-gesteuerte Fräsmaschine, eine konventionelle Fräsmaschine sowie zwei konventionelle Drehmaschinen.

Wir sind in der Lage sowohl nach Zeichnung als auch nach Muster, Serien und Einzelteile zu fertigen.

Gerne können Sie uns eine Fertigungsanfrage zusenden unter:

zweirad.koenig@t-online.de



Wir freuen uns auf Ihren Auftrag,

Ihr ZTK-Team
Share by: